Verein /  Vorstand
Vorstand
###FOOTER###

Thomas Bröring

Thomas Bröring wurde am 13. Januar 2003 als Mitglied in der Initiative Vechta e.V. aufgenommen. Nach 4 Jahren Mitgliedschaft wurde er am 14. Februar 2007 in der Mitgliederversammlung zum Schatzmeister gewählt. Dieses Amt führte er bis zum Dezember 2016 aus. Auf der Mitgliederversammlung vom 7. Dezember 2016 wurde er einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt und auf der Mitgliederversammlung vom 11. April einstimmig wiedergewählt.

broering@initiative-vechta.de

Tim Fröhle

Bereits seit 2009 in unserem Verein und an zahlreichen Veranstaltungen in der Vorbereitung und Durchführung sehr aktiv, konnte Tim Fröhle als 2. Vorsitzender gewonnen werden. Auf der Mitgliederversammlung vom 11. April 2022 wurde er einstimmig gewählt..

froehle@initiative-vechta.de

Thomas Lux

Mit Thomas Lux konnte ein neues Mitglied gewonnen werden, der sich durch seine langjährigen beruflichen Erfahrungen im Finanz- und Versicherungswesen hervorragend für die Tätigkeiten des Schatzmeisters eignet. Auf der Mitgliederversammlung vom 11. April 2022 wurde er einstimmig gewählt.

lux@initiative-vechta.de

Dr. Frank Käthler

Dr. Käthler gehört zu den Ideengebern bei der Gründung der Initiative Vechta und somit als Gründungsmitglied seit 1996 Mitglied des Vereins. Er lenkte maßgeblich die Geschicke der Initiative Vechta von 1996 – 2012 als Geschäftsführer und von 2012 bis Dezember 2016 als 2. Vorsitzender. Nach einer Auszeit konnte der Vorstand nun Dr. Käthler wieder als Mitglied des Vorstands gewinnen.

kaethler@initiative-vechta.de