Verein /  Vorstand
Vorstand

Thomas Bröring

Thomas Bröring wurde am 13. Januar 2003 als Mitglied in der Initiative Vechta e.V. aufgenommen. Nach 4 Jahren Mitgliedschaft wurde er am 14. Februar 2007 in der Mitgliederversammlung zum Schatzmeister gewählt. Dieses Amt führte er bis zum Dezember 2016 aus. Auf der Mitgliederversammlung vom 7. Dezember 2016 wurde er einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

broering@initiative-vechta.de

Ulrich Vatterodt

Nach vielen Jahren als Vorsitzender des Handels- und Gewerbevereins Vechta suchte Ulrich Vatterodt eine neue Herausforderung und entschied sich für eine aktive Mitarbeit in der Initiative Vechta. Auf der Mitgliederversammlung vom 7. Dezember 2016 wurde er einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt.

vatterodt@initiative-vechta.de

Thomas Schaller

Bereits 1999 wurde die OLB Oldenburgische Landesbank Mitglied in der Initiative und stellte viele Jahre mit Heinz Krieger den Kassenprüfer. Dieses Amt übernahm 2014 der neue Leiter der OLB Vechta Thomas Schaller.
Nach zweijähriger Tätigkeit als Kassenprüfer wurde er auf der Mitgliederversammlung vom 7. Dezember 2016 einstimmig zum neuen Schatzmeister gewählt.

schaller@initiative-vechta.de